weihnachtsstory

Für jede Fortsetzung von Ihnen wurden 10€ an das Kinderhospiz Olpe gespendet

Danke, dass Sie bei unserer diesjährigen X.MAS Blackstory teilgenommen haben!

Hier können Sie die beste Fortsetzung lesen:

Der VW Bus macht eine Vollbremsung und kehrt um. Das Leittier steigt aus und sagt: „Was machst Du so spät noch auf der Straße? Es ist Heiligabend, spät und verschneit! Warum bist du nicht bei deiner Familie?“

Doch Volker hat keine Familie, von seiner Freundin hat er sich kürzlich getrennt. So sagt er: „Ich bin alleine, habe niemanden zum Feiern und jetzt noch diese Panne! Was soll ich nur tun?“

Das Rentier schaut sich das Auto und Volker genauer an und spricht: „Was willst du mit dieser alten Karre noch anfangen? Noch dazu alleine? Ist das im Kofferraum eine Plattensammlung?“

„Ja klar!“ antwortet Volker. „Ich bin DJ für sphärische Musik.“

Das trifft sich gut, sind die Rentiere doch auf dem Weg zum Elfentreff in Reykjavik, und Platz im Bulli ist auch noch. „Spring rein, gute Reise und frohe Weihnachten, Volker!“

 

Bild:
© Sam Howzit
Creative Commons