Zur Übersicht

Öffentlicher Bereich

Parkhotel Adler

Parkhotel Adler

Das sagt der Kunde / Gast über hotelident


Frau Voss und ihr Team haben sich bei unserem Hotel Projekt: Neugestaltung der Halle und dem Wellnessbereich sowie dem Neubau von 10 Suiten und einem neuen Restaurant, durch eine außerordentlich kompetente und zuverlässige Bearbeitung ausgezeichnet. Die gestellten Anforderungen wurden stets zeitnah und in enger Abstimmung mit allen Projektbeteiligten zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Insbesondere unter Berücksichtigung der kurzen Vorlaufzeit, wurden die hohen Standards in Planung und Objektüberwachung nie vernachlässigt und auf Termintreue und Einhaltung des Kostenbudgets großer Wert gelegt. Es ist Frau Voss ein großes Anliegen, eine transparente Darstellung der Kosten zu jedem Zeitpunkt des Projektfortschrittsvorzulegen. Die bildliche Darstellung aller Räumlichkeit sowie die exakte Übersicht aller angelieferten und noch zu erwartenden Waren, wurde stets aktualisiert und stellte für das Hotel ein wichtiges Instrument zur Koordination der Finanzierung und der Freigabe von Mitteln zur Verfügung. Regelmäßige Jour-Fixe Termine zur umfassenden Koordination aller in der jeweiligen Bauphase beteiligten Firmen gehören für Frau Voss und ihr Team zumal und O einer koordinierten Projektleitung. Durch kontinuierliche Updates wurden relevante Aufgaben und Zuständigkeiten immer klar geregelt umso eine termintreue Umsetzung garantieren zu können. Während des gesamten Planungsablaufes haben sich Frau Voss und ihr Team durch kreative Lösungsvorschläge auf Grundlage unserer Vorstellungen ausgezeichnet. Es wurden stets wirtschaftliche und gestalterisch herausragende Ansätze mit uns erarbeitet. Das Resultat hat unsere Vorstellungen und die unserer Gäste bei weitem übertroffen und wir werden auch zukünftig weitere Projekte mit Frau Voss durchführen. Katja Newman Geschäftsführende Gesellschafterin.

Projekt anfragen

Überzeugt?
Jetzt Projekt starten

Lernen wir uns kennen und besprechen Ihre individuellen Ziele. Sprechen Sie uns an und lassen sich ein unverbindliches Angebot erstellen.

Anfrage stellen

Kennenlernen

Ziele definieren

Unverbindliches Angebot erhalten

Los geht's