Zur Übersicht

Hotelzimmer

Hotel Fliegendes Klassenzimmer

Hotel Fliegendes Klassenzimmer

Das sagt der Kunde / Gast über hotelident


Genial anders! Keine Beratung von der Stange, Individualität ist das Markenzeichen, Vorreiter im Hoteldesign. Wir haben in den letzten 13 Jahren 4 Häuser um den Goetheplatz zu einem Hotel mit 40 Zimmern und einem Restaurant mit 120 Sitzplätzen in Bad Berleburg zusammen mit Hotelident um-und ausgebaut. Die Umbauarbeiten liefen hervorragend koordiniert ab und die Handwerker wussten genau, wer wann und wo fertig zu sein hat. Unser Zeitrahmen von 4,5 Monaten bis zur Eröffnung war eng gesteckt, aber dank der Koordination durch Hotelident konnten wir den gesteckten Eröffnungstermin auf den Tag genau einhalten. In den Jahren danach wurden 6 weitere Projekte mit Hotelident umgesetzt, die immer wieder unsere Gäste begeistern. Wir haben durch Frau Voß ein Schmuckstück hier am Schloss Berleburg aufbauen können und das für uns Stressfrei. Das Beste ist, wir haben durch die große Vernetzung von Hotelident hervorragende Handwerkerkontakte, Möbellieferanten und Inneneinrichter kennen gelernt. Dies hat uns eine immense Zeitersparnis gebracht und das wichtigste unsere Nerven geschont! Der für uns unerwartete Effekt kam dann auch noch, Frau Voß hat die recht eng gesteckten Budgets eingehalten und teils sogar noch Einsparungen realisieren können. Hätten wir das ganze auf eigene Faust versucht, wären wir deutlich teurer aus der Sache gegangen! Wir können jedem nur Raten einen Termin mit Frau Voß zu vereinbaren, man spart am Ende sogar noch Kosten und unterscheidet sich von der breiten Masse. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und gucken sich die Arbeit aus 13 Jahren einmal an.

Projekt anfragen

Überzeugt?
Jetzt Projekt starten

Lernen wir uns kennen und besprechen Ihre individuellen Ziele. Sprechen Sie uns an und lassen sich ein unverbindliches Angebot erstellen.

Anfrage stellen

Kennenlernen

Ziele definieren

Unverbindliches Angebot erhalten

Los geht's