20 Jahre Hotelident

von Michaela Voß-Bergsieker am 11.08.2023

Stoffzimmer Münchner Stofffrühling 2023

Hotelident zieht Ihr Umfeld an

In diesem Jahr war das Hotelident-Team wieder in der bayrischen Landeshauptstadt zum Münchner Stofffrühling, der größten Fashion Show der Raumausstattung!

Wir haben für euch nach den neuesten Texturen, Farben und Designs gesucht. 120 Marken hochwertiger Wohntextilien wie Polstermöbel und -stoffe, Tapeten und Teppiche wurden überall in der Stadt von vielen namhaften Herstellern und Flagship-Stores präsentiert und wir haben uns jede Menge kreativen Input und Impulse geholt und spannende Einblicke in die neuesten Trends erhalten. 

Aber in unserem 20jährigen Jubiläumsjahr waren wir nicht bloß Zuschauer, sondern haben, zusammen mit unseren langjährigen Geschäftspartnern Rosy und Tom Schmölz, ein außergewöhnliches Hotelzimmer entworfen. Unter dem Motto „Stoff/Hotelident zieht Ihr Umfeld an“  besteht (fast) alles in diesem Raum aus Stoff. Vom halbrunden Betthaupt über die geschmackvollen Sitzmöbel und außergewöhnliche Wandverkleidung, bis hin zum Kleiderbügel wurde das untypische Grundmaterial fantasievoll und kreativ verwendet.
So entstand ein modernes, gleichzeitig durch die Haptik, hyggeliges Gästezimmer, das bei der Firma Kobe Fabrics in der Ottostr. 3 in München auch für die nächsten Monate gern besichtigt werden kann.

Weitere Bilder und Informationen zu unserem 20jährigen Jubiläum unter: 20 Jahre Hotelident

Also, solltet ihr in München sein, schaut´s euch an und sagt uns, wie es euch gefällt.